Lade es dir mal runter und schaue es dir dann an.
Bei mir sieht es so aus:
Ahh, jetzt hab ichs kapiert, das Problem ist, dass der Text nicht immer gleich dargestellt wird.
Hier hab ich es gefixt:
Deine anderen Screenshots können wir hier ja auch nochmal verlinken …
Hallo Dorien!
Du kannst doch gleich einen PullRequest erstellen, dann können wir uns das zipen ersparen.
Ich habe den Rand nochmal auf 5 gesetzt und auch das Objekt „by“ in einen Pfad gewandelt. So bleibt es so wie du es wolltest.
Eine Bitte an alle: Hier geht es um das Logo und nicht um die Funktionen von Linbo-GUI oder sonst was. Ist echt blöd hier immer hinterher zu räumen. Ist wie beim Drucken bei Holger in der Schule. Kopf einschalten ist gefragt! Nix für ungut.
Beste Grüße
Ja, mach ich das nächste Mal, das ist cleverer.
Das By hat jetzt leider die falsche Schriftart, ich mach es gleich
Heißt, das by bleibt nicht kursiv?
So war es ja eigentlich gar nicht: (also nein)
Sehr Gut.
Pull request is raus
Und schon gemerged!
Eine Nachfrage den linken und rechten Rand hast du auf null gelassen?
Ich hab das Erstellen der svg ehrlich gesagt einfach Inkscape überlassen, aber ich glaube, den braucht man auch nicht unbedingt.
… nochmal eine Frage hinterher: mit welchem Tool habt ihr die Animation (rotierender Pfeil) erstellt? Es ist ja am Ende eine .pdf-Datei dabei herausgekommen und nicht etwa ein .gif-Bild.
Mir ist das mit dem Drehen gegen den Uhrzeigersinn auch schon aufgefallen.
Mir wäre im Uhrzeigersinn sympathischer.
LG,
Jochen
Hi!
Ist die Entwicklung des Logos jetzt eigentlich abgeschlossen? Jetzt schlägt bei mir ein Issue von @zefanja auf, dass es sich im Uhrzeigersinn drehen soll. Also müsste man die Pfeilrichtung ändern, sonst dreht es sich rückwärts, was bestimmt auch nicht im Sinnes Erfinders ist. Wer macht das, bzw. ist das Konsens?
Gebt mir bitte bescheid, wenn die endgültige Version des Logos fertig ist, damit ich mit der Anpassung von LInbo weitermachen kann.
VG, Thomas
Hallo,
mathematisch ist die positive Zählrichtung links rum
Gruß
Alois
Moin moin!
So!
Verschieben