CUPS in der History und jetzt

Hallo Jürgen!

Naja, den Satz hättest Du aber auch zu Ende schreiben können:

… erfolgreich aufgekauft/übernommen worden. [Common Unix Printing System (CUPS)]

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Jürgen! @j.engeland

Bei deinem letzten Satz hast Du meine vollste Zustimmung, darum hier meine Antwort aus dem Originalthread herausgelöst. Ich kann sie mir nicht verkneifen:

In der Jetztzeit ist er zutreffend, dass sie es weiterentwickeln. Aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war bei kein Verweis zu Apple Inc. vorhanden. Da entwickelte die Firma Easy Software Products unter der Leitung von Michael Sweet (Hauptentwickler) CUPS.

2007 stellte Apple ihn an und gelangte damit auch an die Rechte für CUPS.

Nix für ungut, aber es geht mir gegen den Strich das die „Großen“ etwas ein/aufkaufen und sich dann das was in ihr Portfolio passte an die Brust heften. Das was nicht passt wird einfach eingestampft! :frowning:

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und wenn Du noch welche hast schöne Restferien.

Beste Grüße

Thorsten