/var/linbo/linbofs64.lz enthält start.conf wird nicht von pxe geladen

Die start.conf habe ich seltsamerweise in der Datei /var/linbo/linbofs64.lz gefunden aber trotz veränderung wurde es nicht übernommen.

Die start.conf sollte ja eigentliche über pxe geladen werden, wird jedoch nach einer neuinstallation einer VM überhaupt nicht mehr geladen.

Kommt es evtl von der Netzint Toolbox, dass sich die start.conf jetzt in der linbofs64 befindet?

Und wie kann ich die entsprechende Datei neu generieren?

Hallo yekohama!

Erst einmal herzlich Willkommen bei linuxmuster.net

Kannst Du mal die start.conf, die du verwendest hier posten. Am besten schließt du die Zeilen dieser in ein [code]-Tags damit ask sie nicht umformatiert. Siehe Code/Scripts/Log im Forum posten und dabei die Lesbarkeit nicht verlieren

Beste Grüße

Thorsten