Telefonkonferenz-Server

Ah sorry, spreeni hatte gefragt, ob jemand noch etwas günstigeres kennt.
@alois Gibt es bei der Einrichtung der freeswitch-Konfiguration gegenüber sipgate für Easybell etwas zu beachten?

Hallo,

Ich habe EB für den Internetzugang und zum Festnetz telefonieren. Deswegen kann ich Deine Frage nicht beantworten.

@Thorsten, im Prinzip hast Du recht. Aber wenn man mit einer Firma zufrieden ist, dann muss man das auch sagen können. Wenn nicht Beitrag löschen!

Gruß

Alois

Hallo Alois,

ich bin doch voll dir. Bin ja auch mit denen zufrieden.

Darum habe ich das auch geschrieben, aber dabei kam bei mir die Frage auf:

Wo fängt Werbung machen an?

Vielleicht sollten wir das auch mal klären?

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

Werbung ist auf jeden Fall, wenn sich wer anmeldet um ausschließlich einen Link zu einer Firma, oder einem Produkt zu setzen.

Gruß

Alois

Nö …

Alles im sachlichen Bereich :slight_smile:
IMHO
LG Andre

Gibt es bei der Einrichtung der freeswitch-Konfiguration gegenüber sipgate für Easybell etwas zu beachten?

Ist genauso wie bei sipgate, die Parameter deines Accounts in die Konfig-Datei eingeben und gut ist. Ich habe sipgate und easybell beide getestet und konnte technisch keinen Unterschied feststellen. Funktionieren beide sehr zuverlässig.

1 „Gefällt mir“

Hallo Frank,

danke für deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Thorsten

Hi ich bin neu hier,
ich habe mal alles na Anleitung gemacht und kann mich nur per Sipgate in die BBB-Konferenz einwählen.
Funktioniert auch alles bist auf:
Wenn ich mich mit meinem Festnetztelefon (Vodafone Kabel IP) in die Konferenz einwähle nimmt er die PIN nicht wenn ich mich mit meinem Handy (Vodafone) ein wähle funktioniert es. Hat jemand eine Idee?