Schüler können keine custom-Felder in der WebUI bearbeiten

Hallo @Arnaud

bitte erst NACH Deinem Urlaub beantworten! :wink:

Ich habe festgestellt, dass bei uns zwar Lehrer die Einstellungen für Custom-Felder ändern können, nicht aber Schüler, obwohl das in den Einstellungen für Schüler aktiviert wurde. Sie sehen das Custom-Feld auf der Hauptseite, können es aber nicht bearbeiten.
Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank und viele Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

Ich fahre bald in Urlaub, bin aber noch da :slight_smile:

Es stimmt was du sagst, ich habe vergessen die Abstimmung bei den anderen @Entwickler letzte Woche zu fragen. Alles ist schon vorbereitet, nur der Zugang ist zu den Schüler momentan gesperrt :

Ich wollte allein den Zugang zur Kommando sophomorix-user an die Schüler erlauben, wir müssen es noch kurz absprechen.

Gruß

Arnaud

Danke Dir, kein Stress und einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

Viele Grüße,
Jochen