Hi Michael, @michael_kohls ,
Ich habe dasselbe Phänomen: ich nutze die Enterprise Version schon seit vermutlich NC 25 und dabei habe ich „nur“ eine Enterprise Lizenz von NC kulanterweise von Schulen bekommen. Bisher hat sich das „In dieser Community Version“ nicht gezeigt, erst bei meiner Testinstanz unter 31.x
Jetzt leider auch in meiner Produktivumgebung mit 30.0.13 oder 30.0.14.
Ich habe schweren Herzens meine docker-Update-Variante aufgegeben und ziehe jetzt die „Enterprise“-Version, die mir dank des Lizenzschlüssels immer zum „download“ im Webupdater angeboten wird und bastele daraus mein eigenen Dockercontainer.
Ich habe jetzt aber (so ich denke) die vollständige Enterprise-Version in einem -fpm dockercontainer.
Leider schreit alle meine Nutzer immernoch an: diese „Community-Version“… unterstützt nur gedrosselte Push-Nachrichten. Das ist mir ja alles egal mit den Pushnachrichten. Aber die Meldung auf der Haupt-Anmeldeseite die nervt gehörig. Ich will die Wegbekommen.
Neu-Installieren von „client_push“, bzw. Einrichten (und Testen) des High Performance Backends haben bisher nichts gebracht.
ich habe jetzt mal den NC Support angeschrieben. Mal sehn.