Nextcloud Update (Erfahrungen)

man kann bbb aktivieren, es funktioniert auch mit v30

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das ist ja schon seit x Versionen so. Ich befürchte aber, irgendwann wird sie wirklich inkompatibel werden, wenn es weiterhin keine Weiterentwicklung der App gibt.

Viele Grüße
Steffen

also es gibt schon regelmäßige Updates der Erweiterung, gestern gab es z.B. mal wieder ein neues, ist jetzt auch mit v30 offiziell kompatibel.

bei mir ist in einer 30.0.3 jetzt collabora office zu sehen, wenn ich ein pdf anlicke. der pdf-viewer kommt da bei mir nicht.
??

und die app pdfviewer 3.0.0 ist aktiviert? evtl collabora nochmal deaktivieren / aktivieren?
bin noch au 30.02 weil das läuft super.
hätte eigentlich erwartet dass die nächste Version genauso gut läuft…

:palm_tree: :face_in_clouds:

tut wieder.

Aber 29.0.10 ist jetzt auch raus (zumindest zum Download angeboten, docker container update lässt noch auf sich warten). Dort soll der pdfviewer auch wieder funktionieren

und so wie es aussieht wurde nc 30.03 zurückgezogen, weil es mir heute gar net angeboten wurde und 28.0.13 and 30.0.3 withdrawn - 🎁 Releases - Nextcloud community

Hallo,
Update auf 30.0.6 Enterprise war heute erfolgreich. Lediglich zwei Konsolenbefehle zwecks Mimetype Migration und Ergänzung fehlender DB-indizies waren nötig. Werden aber nach dem Update im Systemstatus angezeigt.

Viele Grüße
Michael

Hi,

ein Update auf Version 31 sollte man vorerst vermeiden:

VG
Buster

2 „Gefällt mir“

sollte nicht passieren.