Lmn6.2 Schüler profil Home_auf_server überschrieben

Hallo an alle, ich hab mal wieder eine Frage. Bei einem meiner Schüler wurde Home_auf_Server nicht mehr angezeigt, obwohl er sich korrekt abgemeldet hat. Da alles andere funktionierte, hat er sich mit der Schulkonsole in sein Profil eingeloggt und die Schaltfläche Persönlichen Ordner reparieren angeklickt. Nach Ab- und wieder Neu Anmelden war Home_auf_Server wieder da, aber ohne zuvor gespeicherte Dateien und Ordner, eben Standard zurückgesetzt. Gibt es ne Chance die Daten, die vor der Aktion drin waren, wiederherzustellen? Wir nutzen noch lmn 6.2 mit 14.04

Hallo Dirk,

Vielleicht war das ja folgendes Problem, das betraf auch 14.04:

Wenn ihr ein Backup habt, dann schon …

Viele Grüße

Andreas

Danke amu. Wird wohl genau das gewesen sein. Das Home war noch irgentwo gemountet.