Mit Core 122 ist ein Mayor Release des IPFires seit einer Stunde abrufbar. Bisher ist es nicht in Verbindung mit linuxmuster.net getestet. Wer es also aufspielt sollte wissen was er macht.
Please note, that we have split this update into two parts. First, you will need to install IPFire 2.19 – Core Update 121 and then, the second part will automatically be installed after. Please be patient and let the system complete the update. When everything is done, please reboot into the new kernel.
Gruß,
Jochen
P.S.: bei mir kam diese Fehlermeldung:
core-update-121: ERROR cannot update because not enough free space on /boot.
Hallo!
Zur Abwechlung mal eine positive Meldung. Update auf 2.21 Core 122 ist bei mir problemlos durchgelaufen.
Bei mir läuft der IPfire virtualisiert als VMWare Esxi-Host.
nein, ich habe nicht virtualisiert (ist mein privater IPFire). Hab im IPFire-Forum aber den Hinweis bekommen, dass ich meine Boot-Partition vergrößern muss, da ich von einer uralten Version aus immer wieder upgedatet habe. Dies habe ich nun mit einer gparted-CD gemacht und nun funktioniert es. Bin auf Core 122.
ich habe 123 unter KVM mit BelWü-Proxy und habe nur Probleme mit http-Seiten. Woran es liegt, weiß ich aber nicht. Vll. habe ich auch etwas noch nicht konfiguriert (ist eine Neuinstallation).