Sehe ich auch so, ich würde es deshalb (und auch weil es meiner Meinung nach zu viel ist) lieber beim verkleinerten X belassen, wenn das für euch auch ok ist ?
Finde ich eigentlich auch hübsch, aber dadurch geht die Idee mit den Clients, die „im Sync“ gehalten werden verloren, denke ich.
Ich finde den Tux echt cool, aber ich finde in dem Kontext wird es fast ein bisschen viel … ich finde es reicht, wenn ein Buchstabe ersetzt wird, es soll ja auch nicht zu verspielt wirken, oder?
Da hab ich wohl Quatsch erzählt
So ist es mit der richtigen Dicke:
Ich hab mich für das ganze X entschieden, weil wir doch „so viele“
Rechner in der Schule haben, das sieht beim halben so wenig aus
… aber was weiß ich schon
… ich kann mich kaum entscheiden. Wenn das LINBO Logo alleine auftaucht, bin ich für das ganze X, aber wenn das X sowieso nochmal darunter steht, reicht mir der einzelne orange Punkt …
Also aus meiner Sicht spricht auch nichts gegen zwei Versionen - eine für „flache“ Stellen, z.B. in einer Fußzeile und eine Für „hohe“ Stellen, z.B. für den Splashscreen .
… wenn es eiern soll, würde ich den Rand für das große Logo oben wieder etwas dünner machen? Den Effekt finde ich gar nicht soo übel, aber der Pfeil sollte das X nicht überdecken, oder?
Jaa, mega
Die Idee hatte ich auch schon.
Dass es nicht ganz rund ist, ist komisch, schau ich morgen nochmal rein … auch dass es abgeschnitten ist, ist komisch …