Drucker im Prüfungsmodus nicht vorhanden

Hallo zusammen!

Wenn sich bei uns die Kids mit ***-exam im Prüfungsmodus anmelden, scheinen die Drucker nicht auf, obwohl ich sie in der Konsole aktiviert habe.
Wo kann ich da nach Fehlern suchen? Kann mir wer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Alex

Hat sonst niemand dieses Problem?

Hallo!
Ich hab das noch nie gebraucht, weil ich immer elektronisch einsammle. Ich versuche, morgen dranzudenken und das dann auszuprobieren. Ich mach mir schonmal einen Knoten in die Schnürsenkel :slight_smile:
LG
Max

Hallo Max!
Hast du zufällig schon was nachschauen können bzw. hat sonst jemand noch eine Idee? :yum:
Danke und lg,
Alex

Nutzt du LMN 7.2? Dann ist der Thread hier evtl. für dich relevant: LMN 7.2 Klassenarbeitsmodus - Freigaben Wifi, Internet und Drucker werden nicht gespeichert / angewandt