Berliner Treffen : 19/03 15:30 in Wilmersdorf

Endlich ein Berliner Treffen: am Donnerstag, 19.3., 15:30 in Wilmersdorf, RJO.

Alle, die Linuxmuster schon einsetzen oder sich dafür interessieren, sind zum Austausch eingeladen. Gerne zeige ich auch das System 7 im erfolgreichen Betrieb (mehr als 150 Rechner).

Bitte möglichst vorher kurz bei mir melden, damit ich die Größe des Treffens abschätzen und entsprechend ein paar Getränke vorbereiten kann.
Gleichzeitig trifft sich übrigens das Netzwerk Medienbildung Charlottenburg-Wilmersdorf ein paar Räume weiter.

2 „Gefällt mir“

Danke, Frank!
Ich komme gerne.
Heiko Fritsch

Hallo,

Das ist eine sehr gute Initiative, danke dafür !
Vielleicht sollte diese Meldung ganz oben im Forum angeheft sein, oder ?

Gruß

Arnaud

@crazy-to-bike

Hallo Steffen!

Kannst Du das bitte auch in den Blog nehmen. Wenn schon die Didacta verschoben wird, dann ist das doch etwas positives was auch groß promotet werden sollte.

@all BerlinerInnen:

Im Namen des ganzen Vorstandes
wünsche ich gutes Gelingen und viel Spass.

Wir würden uns freuen wenn ihr einen Blog-Eintrag dazu verfassen würdet.

Thorsten

@Arnaud,

Gute Idee!

Ich kann es leider nicht oben anpinnen Vielleicht wer anders!?

Gruß

Alois

Hallo,

ich hab’s zwar nicht angepinnt, aber eine Frage an den, der’s war (@Arnaud) :
Ist der Thread zeitlich begrenzt bis zum Datum der Veranstaltung angepinnt? Angepinntes sollte nur so lange oben erscheinen, wie es Gültigkeit hat :wink:

Viele Grüße
Steffen

Hallo Steffen,

Bis Montag habe ich es gemacht. Kann jeder auch ändern, ich wollte nur so schnell wie möglich es sichtbar für alle machen.

Gruß

Arnaud

Hallo Arnaud,

ok, das passt ja.

Viele Grüße
Steffen

Neue Infos angesichts der aktuellen „Corona“-Entwicklungen schreibe ich nächste Woche, bitte auf jeden Fall hier nachschauen.

Leider müssen wir wohl davon ausgehen, dass das TREFFEN VERSCHOBEN werden muss.
Bitte meldet Euch per pm, wenn Ihr gerne während der Schulschließzeit einzeln unser System vorgeführt bekommen möchtet, das sollte wohl möglich sein, werde mich informieren.

Bleibt gesund und guter Dinge trotz der immer krasseren Einschränkungen von Freiheit und Grundrechten. Gerne Austausch per pm.