Zitat auf heise.de

Hallo,

in diesem Artikel wird unser Forum zitiert und darauf verlinkt :slight_smile:

LG

Holger

1 „Gefällt mir“

Hallo Holger, hi @All,

danke für den Link.

Schlagt heise.de doch einmal vor über eure Erfahrungen ein Interview zu geben …

Auf jeden Fall schön/gut das linuxmuster namentlich erwähnt worden ist.
LG Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo,

für mich liest sich der Artikel so, als ob die Infos quasi alle aus unserer Diskussion hier entstammen. Entweder es liest jemand von Heise hier mit, oder wir haben einen Ghostwriter in unseren Reihen :thinking::+1:

Jedenfalls ein recht guter Artikel wie ich finde. Und Publicity für LMN ist auch immer gut.

Viele Grüße
Steffen

Hallo,

Entweder es liest jemand von Heise hier mit

Offenbar nicht immer gründlich - Peter Merdian wurde im Detail sehr missverständlich zitiert, es gibt sogar schon einen Kommentar dazu.

Abgesehen davon ist es natürlich schön, dass bei Heise gleich berichtet wird, und dann noch mit so kompetenten Quellen.

Beste Grüße

Jörg

Heiße Diskussion auf Heise :wink:

Gruß

Alois

Hallo Alois,

habe gerade alle Kommentare überflogen. Insgesamt (im Gegensatz zu sonst oft) relativ gute Diskussionen/Kommentare.

Viele Grüße
Steffen

Hallo Steffen,

irgendwie erinnert mich das an die Zeit als man von einem Tag auf den anderen versucht hat Schulen außerhalb BaWü’s zu verbieten die paedML zu benutzen.

Gruß

Alois