“Stellen Sie sicher, dass in der Datei /etc/apt/sources.list das linuxmuster.net Paketrepository eingetragen ist. Hier finden Sie Hinweise, wie das geht.”
Erstes Problem: Wie hier beschrieben, gibt es keine aber passende Auskunft.
Erstes Problem: Wie hier beschrieben, gibt es keine aber passende
Auskunft.
“Stellen Sie sicher, dass in der Datei /etc/apt/sources.list das linuxmuster.nethttp://linuxmuster.net Paketrepository eingetragen
ist. Hier finden Sie Hinweise, wie das geht.”
Erstes Problem: Wie hier beschrieben, gibt es keine aber passende
Auskunft.
Danke, das hilft mir weiter. Aber trotzdem ist es S…
…
…
…
Nach ein wenig runter kommen, selbstzensiert! @ironiemix wenn es die Hand wieder zu lässt, solltest Du das bitte gerade biegen.
Ich weiß nicht wo man das Problem am geschicktesten abfängt.
Ich komme von der OSP-Seite und laufe in die Falle. Was mich ärgert, da stand wenn sie linuxmuster.neteinsetzen, dann einfach … (oder so ähnlich)
Wenn das “Einfach” dann aber in einer Sackgasse endet, dann fühle ich mich wieder beim Thema Bastelecke.
Also der Link sollte eigentlich zu einer Anleitung bzgl. Repo einbinden führen. Das war Ziel des deathlinks.
In docs gibt es zwar eine Liste der Repos aber mit Bezug auf migrations-Script. Dort steht auch das Repo das Holger anführte.
Eigentlich würde ich sagen @ironiemix müsste das direkt in seiner OSP-Seite ändern, oder das linuxmuster-portfolio müsste aus dem openML5-Repo befreit werden oder, oder …
Ich weiß nicht, wie man das am geschicktesten macht. Lege einfach meinen Finger in die Wunde. Autsch!
@Michael: Danke für deinen Tipp, aber mittlerweile habe ich es über das Repo installiert. Aber das grundsätzliche Problem besteht weiterhin.