Windows möchte Wiederherstellung nach Neuinstallation

Hi Leute,

Ich bin Gerade dabei die ersten Rechner auf LMN umzuziehen. Ich hatte mir vorher in einer VM ein Basisimage erzeugt nach Anleitung mit allem (Registrypatch, etc) Das Image hies Ursprünglich anders. (win10-test) nAch dem ich auf diesem Image Alles soweit nach meinen Bedürfnissen eingerichtet hatte habe ich über Linbo das Image unter einem neuen namen Hochgeladen (win10-base). In Linob habe ich das die win10-test Geräteklasse kopiert und in win10-base umbenannt, sowie das Image in dieser Klasse verknüpft. Wenn ich jetzt das Image auf meinen PCs aufspiele fährt Windows nicht hoch, sondern bringt direkt einen Bluescreen mit der Bitte des Wiederherstellens weil er auf bestimmte Dateien nicht zugreifen kann. Er bietet mir die Option des Wiederholens oder F8 für Startoptionen und bleibt bei diesem Schirm stehen.
Ich weiß nicht warum er das tut, weil wenn ich den selben PCs das Image win10-test zuweise klappt alles.
Wo ist mein Denkfehler?

Hallo Kevin,

hört sich an als ob das Image win10-base kaputt ist.

lösch das Image win10-base noch mal.

Dann nimm das win10-test image und spiele das auf dem PC aus, und warte bis Windows hochgefahren ist. Dann zurück in Linbo und ein neues Image erstellen und hochladen (das kannst du dann wieder win10-base nennen)

Und jetzt kannst du deiner Geräte-klasse das win10-base image zuteilen und auf einem zweiten PC auch das image ausspielen. Dann sollte es hochfahren.

Lg Pascal

Hallo Pascal

Du hattest recht. Anscheinend war das Image defekt. Ich hab ein frisches angelegt und jetzt tut es.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Hoches