Win10: Rechnername wird nicht gesetzt

Hi.
Direkt noch eine Frage hinterher: ich habe unter Promox eine VM mit Win10 installiert und erfolgreich in die Domäne aufgenommen. Auch das Image per LINBO wurde erolgreich hochgeladen. Der reg-Key ist natürlich ebenfalls gesetzt.
Danach habe ich diese VM unter Promox in eine zweite VM geklont, um zu sehen, ob alles funktioniert. Das Image wird zwar erfolgreich gestartet, doch der neue Rechnername wird nicht so wie in der workstations-Datei eingetragen vergeben. Klappt das bei euch? Windows meckert doch immer, wenn namensgleiche Rechner im gleichen Netz gefunden werden, meine ich…

(Produktiv: LML 6.1 mit LINBO 2.2.16-0)
Schönen Gruß,
Michael

Sorry, war zu voreilig. Offenbar fehlte die Datei
win10.image.reg, die genau das übernehmen soll.
Beitrag kann gelöscht werden…

Hallo Michael,

Sorry, war zu voreilig. Offenbar fehlte die Datei
win10.image.reg, die genau das übernehmen soll.
Beitrag kann gelöscht werden…

die von dir eingesetzte lmn 6.1 mit ihrem linbo ist nicht für Windows 10
vorgesehen.
Es freut mich natürlich, wenn es trotzdem klappt.

LG

Holger