Wer kann eine neue Unterkategory anlegen bzw. mir zeigen wie das geht

Moin!

Ich bin eben den Post

aus seinem Ursprünglichen „Thread /Kann ich mir lmn zutrauen …“ herausgenommen und wollte ihn eigentlich in einer neuen Kategory packen:

Infrastruktur - Big Blue Button

Die Unterkategory kann ich aber nicht anlegen oder bin zu bl…

Wer kann mir helfen?

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

neue Kategorien anlegen können nur Admins, nicht Moderatoren. Ich bin aber auch nur Moderator, also musst du warten, bis ein Admin sich dem annimmt :wink:

Viele Grüße
Steffen

Hallo,

Die Unterkategory kann ich aber nicht anlegen oder bin zu bl…

neue Kategorien anlegen können nur Admins, nicht Moderatoren. Ich bin
aber auch nur Moderator, also musst du warten, bis ein Admin sich dem
annimmt :wink:

ich hab ne Weile suchen müssen … aber jetzt ist die Kategorie da:
Infrastruktur-> BBB

LG

Holger

Hallo Holger,

noch einen Hinweis für die Zukunft. Du musst in der neuen Kategorie den ersten Absatz dahingehend bearbeiten, dass daraus hervor geht wofür die neue Kategorie ist. Bis das nicht gemacht ist kann die Kategorie nicht genutzt werden. Ich habe den Absatz gerade editiert und konnte erst dann Threads die sich auf BBB beziehen der Kategorie zuordnen.

Gruß

Alois