Wer benötigt Jobe-Server für CodeRunner-Plugin

Hallo zusammen,
ich habe für unserer Schule (endlich) das Plugin CodeRunner installiert und gleich einen Jobe-Server bei Contabo aufgesetz. Da sicherlich genügend Rechenleistung auch für andere Schulen vorhanden sein müsste, dürft ihr euch gerne melden, wenn ihr den Server mit nutzen wollt.

Liebe Grüße
Leo

1 „Gefällt mir“

Hallo Leo,

vielen Dank für das Angebot. Ich arbeite mich auch gerade in das CodeRunner Plugin für Moodle ein. Auf den Moodle-Instanzen bei Belwü wurde dieses Plugin übers Wochenende aktiviert und es läuft.

Liebe Grüße

Christian

Hallo Leo!
Steht das Angebot noch? Ich habe eine moodle-Instanz beim kommunalen Rechenzentrum und würde zumundest für den ersten Test nicht unbedingt einen zusätzlichen Server mieten wollen. Brauchst du dann die Server-IP der moodle-Instanz oder teilst du mir nur deine Daten mit?
Grüße!
Micha