WebUI: welcher Benutzer an welchem Rechner gibt es nicht mehr?

Hallo zusammen und @Arnaud ,

„früher“ (bis 7.1?) gab es die Möglichkeit, sich im WebUI unter aktueller Raum anzeigen zu lasse, welcher Benutzer an welchem Rechner sitzt.
(Warum) gibt es das nicht mehr? (Wie) könnte man das wieder aktivieren?
Das war manchmal sehr hilfreich.

Danke und viele Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

In die 7.2, wenn der Raum erkannt ist, sollte es unter Unterricht ganz oben auftauchen neuer Session Plugin).

Gruß

Arnaud

Hallo @Arnaud ,

dort sehe ich zwar alle Informationen zu den Usern, aber nicht, n welchem Rechner sie angemeldet sind? Übersehe ich was? WebUI 7.2.44

Vielen Dank und viele Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

Ok, danke, das hatte ich nicht so verstanden. Es stimmt, es fehlt die Info Computer, ich werde es anpassen.

Gruß

Arnaud

Erledigt: Add computer in room session. · linuxmuster/linuxmuster-webui7@5596103 · GitHub

Kommt in die nächste Version.

Gruß

Arnaud

Hallo @Arnaud ,

super, vielen Dank!!!

Viele Grüße,
Jochen