WebUI Schuleinstellungen - Nach speichern wieder leer

Hallo zusammen,
wir haben gerade in der WebUI unter Druckdaten die Felder ausgefüllt und gespeichert. Nach einem Wechsel auf eine andere Seite der WebUI und zurückwechseln sind (reproduzierbar) alle Seiten wieder leer. Was läuft da falsch?

BTW1: Warum steht da als Titel " Passwort Druckdaten"?
BTW2: Wo kann ich das Feld „The String that describes the admins“ auf dem ganzseitigen Passwortlisten-Ausdruck editieren?

Grüße
Martin

OK, den „String that describes the admin“ haben wir gefunden in /etc/linuxmuster/sophomorix/default-school/school.conf
Gespeichert werden die anderen Werte auf der WebUI trotzdem nicht.

kann ich bestätigen bei mir werden auch alle felder wieder leer gemacht nachdem ich gespeichert habe und die seite neu aufrufe

Lg Pascal

Hallo @Arnaud,

hast du das auf dem Schirm?

Beste Grüße

Thorsten

Hallo,

Die Daten im Tab Druck-Daten sind momentan nicht effektiv, das wird noch kommen. Ich habe das Modul nicht geschrieben, ich muss mal nachfragen.
Momentan, als „Lösung“, habe ich die Felder in diesem Tab deaktiviert, damit es keine Unklarheit gibt : https://github.com/linuxmuster/linuxmuster-webui7/commit/ed286f62a3890ef23753ed306b45b9edd66c5426

Gruß

Arnaud

Danke!

Beste Grüße

Thorsten