WEBUI reagiert nicht

Hallo Holger,
ich sehe den alten Threat

Aber was war damals die Lösung??? Es kann ja absolut sein, dass ihr damals etwas gemacht habt, was ich eben noch nicht habe. Das beste Beispiel: Das einsammeln geht ja auch nicht, wenn man nicht händisch noch etwas macht, was hier in irgendeinem Beitrag schlummert (habe es schon wieder vergessen, war irgendetwas mit dem Eingentümer von irgendwelchen Ordnern). Ich habe ja den Installationsweg über Proxmox gewählt. So langsam frage ich mich, ob das ein Fehler war. Ob da noch Leichen schlummern, die man bei einer „frischen“ Installation so nicht hätte… Andererseits hatte ich ja einmal die Installation from scratch und da ging garnichts. Irgendwelche Python Geschichten in rauen Mengen und mit dem Proxmox Image hatte ich weigstens einen Server, der „hoch kommt“. Alles nicht so tolle… Und was mich echt nervös macht: Wir sind eine riesen Schule. Und die lmn 7 läuft in einem Minraum mit 21 Plätzen. Eigentlich wollte ich in den Sommerferien umstellen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das Ding muss störungsfrei laufen. Und wenn ich ehrlich bin, das tut es nicht.

Gruß,
Markus

P. S. Was ich noch nicht angegangen habe ist die Sache mit dem ulimit. Das war mir zu vage. Du wusste ich nicht genau, was ich wo machen soll.