[Webui] Button oben rechts "Schulkonsole auf Seitenbreite" vergrößern unsichtbar geworden

naja, der titel sagt es ja schon. ich weiß ja mittlerweile, wo der button liegt und würde es vermissen, wenn es den button nicht mehr geben würde, da sonst z.b. die mac-adressen der geräte nicht vollständig sichtbar wären.
wenn man also an die stelle hinklickt, wo der button mal war, funktioniert es noch. der button ist also da, nur nicht sichtbar. mit drei browsern getestet.

Hallo Hendrik,

Anscheinend gibt es ein kleines Problem mit FontAwesome.
Gibt es eine Fehlermeldung im DevTools ? ( im Browser mit F12 öffnen )

Was ist das Ergebnis von folgenden Befehle :

grep Wide /usr/local/lib/python3.6/dist-packages/ajenti_plugin_core/content/pages/index.html
head -4 /usr/local/lib/python3.6/dist-packages/ajenti_plugin_core/resources/vendor/fontawesome/css/all.cs

Gruß

Arnaud

tach arnaud,

ersteres liefert:

<body class="global-color-{{identity.color || 'default'}} widescreen-mode-{{isWidescreen ? 'on' : 'off'}} {{customization.plugins.core.bodyClass}}">
            <a ng:click="toggleWidescreen()" class="hide-phone hide-tablet navbar-btn btn btn-default btn-flat pull-right">
                <i class="fa fa-expand" ng:if="!isWidescreen"></i>
                <i class="fa fa-compress" ng:if="isWidescreen"></i>

und zweiteres:

/*!
 * Font Awesome Free 5.11.2 by @fontawesome - https://fontawesome.com
 * License - https://fontawesome.com/license/free (Icons: CC BY 4.0, Fonts: SIL OFL 1.1, Code: MIT License)
 */

da unten rechts ist ein ausrufezeichen…

Hallo,

Das sieht ganz gut aus.

Das wäre interessant zu sehen, was da gemeldet ist, evtl im Tab Console.
Anscheinend, du verwendest Firefox, ich habe gerade damit ausprobiert, und könnte es nicht reproduzieren.

Gruß

Arnaud

hi arnaud,

wie gesagt, bei mir sehe ich unter keinem betriebssystem und mit 3 browsern den button. sollte das nur bei uns so sein oder kann das irgend jemand bestätigen???
grafik

Hallo,

also bei mir ist der Button noch vorhanden.

Viele Grüße, Wilfried