WebUI: Bearbeiten der Druckdaten nicht möglich

Hallo,

wenn ich mich als global-admin an der WebUI anmelde, kann ich die Druck-Daten unter Einstellungen -> Schuleinstellungen nicht bearbeiten, d.h. wenn ich mit der Maus über die Felder fahre kommt ein durchgestrichener Kreis.
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Sven

Hallo Sven,
ich habe bei uns nachgesehen und da steht auch nichts drin, außer oben in der 1. Zeile der Schulname.
Sonst habe ich auch diesen durchgestrichenen Kreis.
Grüße Ralf Grauer

Hallo Ralf und Sven,

Ich habe wegen euere Beiträge es angeschaut, und es sieht so aus, als ob die input obsolet sind.

Ich habe angefangen es zu korrigieren ( auch um die Templates zu wählen ), bin aber noch nicht fertig :

Für die Templates habe ich mich an die offizielle Doku von sophomorix orientiert : sophomorix4/README.latextemplates at bionic · linuxmuster/sophomorix4 · GitHub

Gruß

Arnaud

2 Like

Hallo,

So, ich habe auch die Seite um die Passwörter zu drucken angepasst.
Man kann jetzt mehrere Klassen auswählen und auch das Template :

Ich habe gedacht, es wäre gut für die Kollegen, die Informationen klar zu schreiben ( blaues Rechteck ).
Damit ist es auch einfacher ein Template auszuprobieren.

Gruß

Arnaud