Vortrag auf der OpenRheinRuhr?


#1

Hi.
Wie wäre das? Vorstellung von linuxmuster.net? :slight_smile:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/OpenRheinRuhr-Open-Source-Konferenz-sucht-Referenten-4053340.html

Schönen Gruß,
Michael


#2

Das ist nicht weit weg von mir hier.
Ich könnte mir vorstellen, als Co- Referent mitzugehen - gerade habe ich die Linuxmuster.net hier in unserem Mönchengladbach unserem sichtlich angetanem städtischen Medienberater vorgestellt…
Aber ich hab nur einen Achter, eine Lok und zwei Weichen…:):wink:
Gruß,
Christoph Gü


#3

Hallo Christoph,

ich könnte mir vorstellen, dass ich da mit mache, wenn der Vorstand die Unkosten
(Fahrt Übernachtungen) abdeckt und der Termin in meinen Kalender passt.

Gruß Alois


#4

Also der Terminkalender gibt es her. Ich habe beim Vorstand wegen Kostenübernahme nachgefragt.

Gruß Alois


#5

Hallo, Alois,

habe es bei mir eingetragen.
Vielleicht melden sich hier noch weitere Kollegen.
Beschäftigt habe ich mich intensiv mit den Grundfeatures der LML, mit Moodle- Anbindung, mit der VLAN-Strukturierung und den Ubuntu-Clients. Weniger mit WLAN, fortgeschrittenen features der firewall, Windows-Besonderheiten, MDM, Nextcloud.
Aus welcher geografischen Ecke kommst Du ?

Gruß,
Christoph


#6

Hallo,

der Vorstand diskutiert gerade die Übernahme der Kosten.

LG

Holger