Vorstellung an der Schule

Hallo Community,
da an unserer Schule der paedML-Novell-Vertrag demnächst ausläuft überlegen wir den Umstieg auf Linuxmuster.
Unsere Schulleitung wäre an einer kurzen Vorstellung des Systems an unserer Schule interessiert. Was für Möglichkeiten haben wir und an wen könnten wir uns wenden?

Vielen Dank
Markus

Hallo Markus!

Erst einmal recht herzlich Willkommen und Danke für eurer Interesse!

Dafür wäre es wichtig zu wissen, wo eure Schule ist.

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,
ja, das hätte ich auch gleich sagen können. Unser Franziskus-Gymnasium liegt in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd.
Homepage: www.franziskus-gym.de

Gruß
Markus

Hallo @baumhof!

Könntest Du was vermitteln?

Beste Grüße

Thorsten

Hallo,

Von uns (Netzint) war vor einer weile mal jemand bei Ihnen/Euch an der Schule bezüglich LMN. Wir können da sicher auch was vorstellen oder eine Referenz in der Gegend vermitteln.

Ich meinte mich daran erinnern zu können, dass damals was über ein Planungsbüro ging. :thinking:

Können gerne mal dazu Telefonieren. Tel via PN.

VG,

Maurice Cazautet

Hallo,

Hallo @baumhof https://ask.linuxmuster.net/u/baumhof!

Könntest Du was vermitteln?

Schwäbisch Gmund ist weit weg von mir …
Wer ist den da in der Nähe und könnte sich vorstellen mal mit einer VM
auf dem Laptop hin zu gehen und die lmn vor zu stellen?

VMs gibt es von mir.

LG

Holger

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schulleiter will alles an sich reißen