Authentifizierst Du gegen eine 6er oder 7er Musterloesung?
Bei mir kommt da NachnameVorname, kein , habe eine 6er.
Ich will mich da jetzt ungerne in Kosmetik vertiefen, habe gerade noch unzaehlige weitere Baustellen.
Naja, wenn man mir rohe Eier an die Wand werfen wuerde, wuerde ich mich kaputtlachen, wie doof ist das denn? Mich stoert da die Katze, die mir immer in die Einfahr kackt mehr.
Wenn ich Opfer eines „Stickers“ werden wuerde, wuerde mich das jetzt auch nicht gross jucken, das hinterlaesst eher Zweifel an der Selbstwahrnehmung, strafrechtliche Relevanz wuerde ich (!) dem jetzt auch nicht einraeumen - akzeptiere aber auch, dass man das anders sehen kann.
Bei solchen Dingen sollte man die Gruppe/Klasse ins Boot holen und das ganze mal Durchsprechen, ein Grossteil der Klasse ist da naemlich schon dagegen, in jedem System gibt es ein paar Idioten, die die Stimmung kaputtmachen wollen weil sie nix gerissen bekommen.
Ich hab mal eher durch Zufall in einem Klassenchat in einem Moodlekurs mitbekommen, wie ein Schueler der Meinung war, ein (eher nicht so ganz beliebter) Lehrer sollte mal eins auf die Fresse kriegen, glaubt nicht, wie die Klasse den Schueler hat runterlaufen lassen, ich war ernsthaft geruehrt.
Gruss Harry
Nochmal was in einem Nebensatz, BBB loggt den ganzen Chat in /var/log/syslog mit, weiss der Teufel wieso. Koennte bei strafrechtlich relevanten Dingen (vielleicht) auch als Beweis dienen. Paar Skripte kratzen da die Inhalte locker raus.