V7.1 Doku ist jetzt lastest / released

Hallo zusammen,

nach Absprache mit den Entwicklern und dem Doku-Team habe ich nun die bislang getestete und aktuelle Dokumentation zum neuen Release der v7.1 als latest in github gestellt und readthedocs entsprechend angepasst.

Es wird also ab sofort unter https://docs.linuxmuster.net die Doku der v7.1 dargestellt.

Wer noch Bedarf für die alte v7.0 Doku hat, diese habe ich in einem eigenen Repository ausgelagert. Dies kann noch hier aufgerufen werden:

https://v70-old.readthedocs.io/en/latest/

Dies ist nur für den Übergang gedacht.

VG
Chris

3 „Gefällt mir“

Hi Chris,
Danke für Deine Arbeit!!!
LG
Max

Ist aber noch „strubbelig“. Von der Homepage aus leiten die Links auf die (nicht mehr existierende) 7.0-Doku weiter. Es funktioniert aber, wenn man manuell in die Adressleiste „Einführung — linuxmuster.net 7.1 Dokumentation“ eingibt.

Hallo gb63!

Danke für deinen Hinweis!

@crazy-to-bike würdest du dich der Sache annehmen wenn du mal nicht auf dem Bike sitzt!

Danke und beste Grüße

Thorsten

Hier jetzt genauer:

Fehlerhaft sind:

Update auf linuxmuster 7.1

(anpassen der Überschrift) undhier der korrekte Link:

 https://docs.linuxmuster.net/de/latest/about/what-is-new-in-7-1.html

Installation

https://docs.linuxmuster.net/de/latest/installation/overview.html

Windows Arbeitsplatzrechner

Linux Arbeitsplatzrechner

Beides würde ich ersetzen durch:

Clientcomputer mit Linbo verwalten

https://docs.linuxmuster.net/de/latest/clients/index.html

Ergänzt um den Hinweis, dass wir beide Arten von Musik hier spielen, Country und Western. Ach ja, das war ein anderer Film: Linux- und Windows-Clients natürlich! (Text bitte frei formulieren)

Alle anderen Links funktionieren und weisen den Weg in die 7.1

Danke

Thorsten

Hallo Dokuteam,
im Kapitel:
https://docs.linuxmuster.net/de/latest/systemadministration/printer/add-printer-devices.html
gibts nen kleinen Fehler:
der Drucker sollte im Beispiel auch den Namen „r200-pr01“ bekommen und nicht „r203…“

Schau sonst richtig gut aus…
Weiter so
Ralf

Hallo Ralf,

ich habe es geändert. Es kann etwas dauern, bis die Änderung in der Doku erscheint.

Viele Grüße

Alois