Updater zeigt bei verschiedenen Instanzen verschiedene verfügbare neue Version

Hallo,

meine private NC zeigt mir inzwischen (seit Tagen) im Updater die Version 17, bei der schulischen NC wird aber weiterhin nur NC 16.6 angezeigt. Verbindung zum Internet besteht natürlich.

Beides ist derzeit NC 16.0.5

Kann sich bzw. mir das jemand erklären?

Ich würde gerne beide auf NC 17 updaten - möglichst ohne Umweg über manuellen Download von NC und allen Apps…

Viele Grüße
Steffen

Hi,

du kannst auf den „beta“-Channel bei den Upgrades wechseln. Dann sollte dir NC17 angeboten werden. Danach kannst du wieder auf „stable“ zurück wechseln…

Gruß

chris

Hallo Chris,

aber dann bekomme ich halt die 17.x Beta und nicht die 17.0.x stable… will ich eigentlich auch nicht…

Viele Grüße
Steffen

ich hab’s so gemacht und habe jetzt „stable“.
Roland