Ubuntu Client für lm6.2?

Hallo,
gibt es noch ein 18.04 er client für die 6.2er Version?

Habe folgendes versucht:

13:36/130 tux /home/linuxadmin # linuxmuster-client -a update-available
Hole Liste der verf�gbaren cloops...13:37/4 tux /home/linuxadmin # 
linuxmuster-client -a list-available
Hole Liste der verf�gbaren cloops...find: "/var/cache/linuxmuster-client-servertools/": Datei oder 

Verzeichnis nicht gefunden
Imagename Info
-----------------------------------------------
-----------------------------------------------

Der Befehl

linuxmuster-client list
zeigt mir nur die man von linuxmuster-client an.

Viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

ich habe das mal versucht:

Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Arbeit an einem virtuellen Client (Basis „default cloop“) in einer virtuellen LMN7-Umgebung zielführender ist.

Viele Grüße

Wilfried

Hallo Wilfried,
vielen Dank, dann verschiebe ich das bis wir die V7 am Laufen haben.
Viele Grüße
Matthias

Moin,
Du kannst auch versuchen,meinen zu nehmen (18.04 für 6.2) und rauszuschmeissen, was Du nicht brauchst.
https://capo.wara.de/ubu18.tar

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,
hab vielen Dank für deinen Link.
Vermutlich kommt bei uns die Ver.7 doch schneller als gedacht, so dass ich die 6.2er Version vielleicht gar nicht mehr brauche.
Trotzdem ganz vielen Dank.

Vielen Dank auch an alle anderen.
Matthias