Thomas Krenn Award

Wär das nix für uns?
Thomas Krenn Award

Gruß,
Jochen

Hallo Jochen,

wir sind in der Diskussion.

Gruß

Alois

Hallo Jochen!
Hallo Alois!

Ich denke das wäre etwas für uns. Wobei ich aber daran denke, es mit der V7 versuchen zu sollten. Das Anmeldedatum ist schon außerdem sehr nah (27.01).

Lieben Gruß

Thorsten

Soll hier jetzt keine Schleichwerbung sein, aber wir haben mal irgendwann einen Server von Thomas Krenn gekauft und darauf hingewiesen, dass wir IT-Berufsschule sind.
Jetzt kommen jedes Jahr zwei Leute bei uns mit einer Praesentation und Demohardware an und stehen fuer Fragen und Antworten fuer unsere Abschlussklassen zur Verfuegung, sehr nette Kooperation und sie haben wirklich gute Konzepte am Start und preislich geht das locker mit den Grossen Dell usw. mit.

Das Thomas-Krenn Wiki https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Hauptseite duerfte ja auch jedem hier bekannt sein.

Yepp,

Ich habe auch bereits gute Erfahrungen mit den informative Seiten da gemacht und einen insgesamt guten Eindruck gewonnen Grüße Christoph G.

Hallo Thorsten,

wir telefonieren.

Gruß

Alois

Ps. In meiner ehemaligen Schule werkelt auch ein Server von Krenn. Auf der Webseite hole ich mir immer mal wieder zu Linux Anleitungen.

Hallo,

ich halte unser Projekt schon im jetzigen Zustand für “preiswürdig”. Das bevorstehende Update auf 7.0 ist nur ein weiterer Pluspunkt: Dynamik, Weiterentwicklung …
Oder gibt es Bedenken wegen des aktuellen Unterbaus?

Viele Grüße

Wilfried

Tag zusammen,

ich lese hier seit einiger Zeit interessiert mit. Lerne ne Menge dabei. Danke dafür!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Linuxmuster einen award gut wert ist.

Geschrieben auf einem meiner mobilen Geräte.

Hallo Winfried,

der Vorstand hat sein ok gegeben dass wir uns bewerben. Wir werden die Teilnahmebedingung prüfen und uns bewerben wenn alles koscher ist.

Gruß

Alois

bragging: wenn ich bock hätte würde ich mein Vorschlag von vor 2-3 Jahren im alten Forum rauskramen. Der hieß glaub ich “Thomas Krenn Award”. Allerdings hat sich da keiner interessiert und für meine Schule hätte ich gerne so einen Server gehabt, nur hab ich mir nie die Zeit genommen…
A propos Server für meine Schule… ich mach mal nen Thread auf…

Hallo Forum,

die Bewerbung zum Thomas Krenn Award ist raus.

Gruß

Alois

2 „Gefällt mir“

Hallo Alois!

Danke, dass Du dich der Sache angenommen hast!

Lieben Gruß

Thorsten

Noch ein Hinweis:

Publikumsvoting

Zum ersten Mal erhält nun außer den Mitgliedern einer unabhängigen Jury auch das Publikum eine Stimme. Damit wollen wir die Open Source Community noch mehr in die Vergabe des Thomas-Krenn-Awards miteinbinden und ihr ermöglichen, ihre Favoriten zu unterstützen. Nach Ende der Bewerbungsfrist (Anmerkung: 27.01.2019) können Unterstützer und Anwender online ihre Stimme abgeben.

Gruß

Alois

Super, vielen Dank Alois! Ich drück’ uns die Daumen…

Viele Grüße,
Jochen

Hallo Forum,

hier kommt der Link zum Voting.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit macht und auch den Link in Euren Schulen breit streut.

@Blogger,

Bitte auch in den Blogg aufnehmen. Danke

Viele Grüße

Alois

Hallo Alois,

lieber nicht :wink:

Edit:
Also das mit dem Link in der Schule streuen :wink:
Selbst habe ich natürlich abgestimmt.

Viele Grüße
Steffen

Hallo Steffen,

warum nicht? Es muss ja nicht jeder für linuxmuster.net voten.

Gruß

Alois

Hallo Alois,

natürlich muss das nicht jeder - und es wird wohl auch nicht jeder LMN ganz oder weit nach oben setzen.

Aber wir müssen das ja nicht noch forcieren, weit unten zu landen :wink:
Denn: Es gibt in meinem Kollegium zu viele, die genau das glauen, was ihnen der Chef -wie man sieht mit Erfolg - weis machen wollte: Wenn ihr Windows wollt, müsst ihr für was anderes stimmen.
Dass nun am Ende weniger funktioniert als vorher, sehen auch nur manche, denn das so geliebte Windows macht bekanntlich betriebsblind. Anders lässt sich das, was all die MS Nutzer seit Jahren mit sich machen lassen und als „normal“ akzeptieren, nicht erklären.

Viele Grüße
Steffen

Hallo,

Blogbeitrag auf der Webseite ist jetzt auch online.

Viele Grüße
Steffen

1 „Gefällt mir“