Students.csv wird nicht gespeichert

Hallo zusammen,

ich habe meine neue students.csv hochgeladen und die Sortierung akzeptiert. Es erscheinen die grünen Haken, es sei gespeichtert.
Nur: es sind die Daten vom letzten Schuljahr. Egal, ob ich mir die neue Liste anschaue oder wenn ich auf „Speichern & Prüfen“ gehe, gibt es nichts zu versetzen, neu anlegen…

Danke und beste Grüße!

Hallo Treffi,

welche Version von linuxmuster-webui hast du den?

LG

Holger

@baumhof Danke für dein schnelles Reagieren. Kommt es echt auf die webui an?! - wie die Schüler sagen würden: krass.
Weiß es nicht auswendig und bin wieder zuhause. Übermorgen gehe ich wahrscheinlich wieder in die Schule.
Beste Grüße, Teffi

Hallo Holger,
ich finde nur „Linuxmuster.net 7“, aber keine Versionsnummer o.ä.
Reicht das?
Beste Grüße,
Teffi

Hallo Teffi,

ich finde nur „Linuxmuster.net http://Linuxmuster.net 7“, aber keine
Versionsnummer o.ä.
Reicht das?

nein.

dpkg -l | grep linuxmuster

oder beim Einloggen: da stehen auch die Versionsnummern von einzelnen
Paketen

LG

Holger

Hallo Holger,
weder beim Einloggen in der Schulkonsole noch beim Hochfahren/Einloggen am Rechner hab ich was gesehen.
Beste Grüße,
Teffi

Hallo Teffi,

weder beim Einloggen in der Schulkonsole noch beim Hochfahren/Einloggen
am Rechner hab ich was gesehen.

… tut mir Leid: da war ich ungenau.
Es geht um die Version eines Paketes auf dem Server.
Also entweder den Befehl meiner letzten Nachricht auf dem Server
absetzen, oder beim Einloggen am Server (console) nachschauen.

LG

Holger

Hallo Holger,
wir haben noch 7.0.
Schönes Wochenende!