Standardcloop mit 16.04: dist-upgrad auf 18.04 machen?

Liebe Wissende!

Ich habe hier den Cloop mit Ubuntu 16.04 unter einem 6.2 „out of the box“ mit ein paar Änderungen laufen. Kann ich eigentlich unkompliziert auf ein neueres Ubuntu upgraden, (also do-release-upgrade und apt dist-upgrade) oder gibt es hier etwas Besonderes zu beachten?

Oder gibt es einen fertigen „aktuellen“ Cloop?

Danke für euer Wissen! :slight_smile:

Lg,
derRaabe

Hallo Raabi,

es gibt ein 18.04er Cloop für linuxmuter 6.2. Wenn sich keiner meldet der es Dir zum Download anbietet, dann werde ich das irgendwie bewerkstelligen.

Gruß

Alois

Hallo Raabe,

schau mal hier:

und hier:

LG

Holger

Hallo Alois, Hallo Holger,

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Link https://capo.wara.de/ubu18_2019.tar gefunden. Ist das der Cloop, von dem die Rede war?

Danke nochmal und lg,
Raabi

Hallo Raabi,

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Link
https://capo.wara.de/ubu18_2019.tar gefunden. Ist das der Cloop, von dem
die Rede war?

ich denke ja.

LG

Holger