Simplefilelist funktioniert nicht in der neuen Version

Hallo,

bisher hat der tag: {{simplefilelist>:portfolio:prozesse:feste_und_feiern:start:*}}

immer gut funktioniert und war für die Anwender eine komfortable Möglichkeit ohne tieferes Wissen, Dateien einzustellen.
Wenn ich diesen tag aber in der neuen Version des OSP abspeichere zeigt es mir die „Liste“ so an: [n/a: Keine Treffer]

Kann mir jemand sagen, wo hier der Fehler liegt?

Vielen Dank!

Hallo,

wenn da steht

[n/a: Keine Treffer]

detet das darauf hin, dass das Plugin funktioniert, aber im anzuzeigenden Verzeichnis keine Dateien drin sind.

  • Wie sieht der Code in der Wikiseite aus?
  • Welches Verzeichnis öffnet sich, wenn du auf „Dateien bearbeiten“ klickst - und sind dort in der Liste Dateien vorhanden?

VG
Frank

Hi,
den Code hatte ich oben eingefügt, er sieht so aus:
{{simplefilelist>:portfolio:prozesse:feste_und_feiern:start:*}}

Die Möglichkeit in der simplefilelist „Dateien bearbeiten“ mit dem Ordnersymbol gibt es eben nicht. So hatte es ja bisher funktioniert und darüber konnte ich ja Dateien der Liste hinzu fügen.
Nun aber steht nur noch [n/a: Keine Treffer]

Ist bestimmt ne Kleinigkeit, komme aber nicht weiter …

LG
Christoph

Hallo Christoph,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich habe nun genau das selbe Problem wenn andere User auf diese Seite gehen.
Ich kann die "Bearbeiten Ordner - Buttons über der Tabelle sehen und anklicken, aber ein anderer User sieht nur die Tabelle ohne die Buttons um hoch zu laden.
oSP 19.10-ruffnut.4 - auf BelWue

Der Link des besagten Buttons ist:
https://xxxxxx.de/portfolio/lib/exe/mediamanager.php?ns=:faecher:technik:fachschaft:bnt:lauffer

Händisch kann ich die URL bei den anderen Usern, bei denen das Button nicht angezeigt wird in die URL kopieren und kommen dann auch auf den Mediamanager.
Ich kann auch Files löschen und hochladen.
Nur eben die Seite wird nicht mit den Ordner-Buttons über der Tabelle angezeigt.

Viele Grüße
Matthias