Simplefilelist funktioniert nicht in der neuen Version

Hallo,

bisher hat der tag: {{simplefilelist>:portfolio:prozesse:feste_und_feiern:start:*}}

immer gut funktioniert und war für die Anwender eine komfortable Möglichkeit ohne tieferes Wissen, Dateien einzustellen.
Wenn ich diesen tag aber in der neuen Version des OSP abspeichere zeigt es mir die „Liste“ so an: [n/a: Keine Treffer]

Kann mir jemand sagen, wo hier der Fehler liegt?

Vielen Dank!

Hallo,

wenn da steht

[n/a: Keine Treffer]

detet das darauf hin, dass das Plugin funktioniert, aber im anzuzeigenden Verzeichnis keine Dateien drin sind.

  • Wie sieht der Code in der Wikiseite aus?
  • Welches Verzeichnis öffnet sich, wenn du auf „Dateien bearbeiten“ klickst - und sind dort in der Liste Dateien vorhanden?

VG
Frank

Hi,
den Code hatte ich oben eingefügt, er sieht so aus:
{{simplefilelist>:portfolio:prozesse:feste_und_feiern:start:*}}

Die Möglichkeit in der simplefilelist „Dateien bearbeiten“ mit dem Ordnersymbol gibt es eben nicht. So hatte es ja bisher funktioniert und darüber konnte ich ja Dateien der Liste hinzu fügen.
Nun aber steht nur noch [n/a: Keine Treffer]

Ist bestimmt ne Kleinigkeit, komme aber nicht weiter …

LG
Christoph