Reply by eMail konfiguriert

Ich auch!
Kann man da Code einbinden? Dann könnte man die Ausgabe eines PHP Skriptes nutzen, das die Versionsnummern ausspuckt :slight_smile:

Ich finde die Idee auch gut … allerdings wird da nach ein paar Zeilen abgeschnitten. Ich hatte meine Signatiur aus der alten Liste kopiert … und jetzt taucht nicht mehr alles auf (wobei sich die Frage stellt, ob das alles notwendige Infos waren…)

Ich finde, das passt zum Thema:

vG, Tobias

1 „Gefällt mir“

Hi Tobias. Sehr schön :slight_smile: Ich habe mich schon auf die App und Webseite anstelle der ML umgestellt. Klappt alles ganz gut.

Und gut, dass das gesammelte Wissen durchsuchbar ist. Gibt es denn Neuigkeiten, ob die alte ML als Archiv übernomnen werden kann??

Hallo,

also ich schaffe es nicht: ich bekomme meine eigenen Beiträge nicht per Mail geschickt.
Die Einstellungen hab ich genau so wie im Post drüber angegeben (Danke zefanja).

Ich schreib meine Mails auch immer mit der hier eingetragenen email Adresse als Absender … sie stehen auch im Tread, kommen aber eben nicht per Mail an mich.

Hat noch jemand eine Idee?

LG

Holger

Hallo Holger,

bei mir funktioniert es mit zefanjas-Einstellungen. Vielleicht musst die bei den Anzeige-Einstellungen deines Mailprogrammes etwas ändern.

Viele Grüße

Wilfried