PW-Liste der Lehrer

Hallo zusammen

wie erhalte ich eine Liste der PW der Lehrer? Ist für nen Neu-Rollout gar nicht so unwichtig :wink:

Grüße Rainer

Hallo Rainer,

wie erhalte ich eine Liste der PW der Lehrer? Ist für nen Neu-Rollout
gar nicht so unwichtig :wink:

du meinst bei einer lmn7, oder?
Versuch mal wie bei der 6er mittels
sophomorix-print -a
(oder sophomorix-print -t )
die Karteikärtchen erstellen lassen und dann schauen, ob sie in
/var/lib/sophomorix/print/
liegen (als all.csv usw.)

LG

Holger

Hallo zusammen

ok an der Kommandozeile nur “sophomorix-print” liefert die Daten im entsprechenden Verzeichnis.

In der Schulkonsole ist aber ein “Knopf” noch nicht vorhanden oder ?

Grüße Rainer

Nein, nur für Klassen (@Arnaud, oder?).

Hallo,

Es gibt schon die Möglichkeit die Lehrer in die Webui zu drucken, aber anscheinend ist der Knopf nur unter root erreichbar, ich werde es mal anschauen und korrigieren so, dass es auch beim global-admin auftaucht.

Viele Grüße

Arnaud

Hallo,

Erledigt, here : https://github.com/linuxmuster/linuxmuster-webui7/commit/e262752b88aeb9a1b7680abc7fff9fd18d28b4ae

Gruß

Arnaud