OSP Upgrade von ANTHEOR auf v.19.11 (belwue Hoster)

Guten Morgen an alle,

ich bin Lehrer an einer Schule in BW und darf das bestehende OSP Dokuwiki upgraden (Installation stammt nicht von mir)…

Die bisherige ist wohl etwas in die Tage gekommen, die Datei VERSION zeigt
'2010-11-07 „Anteater“ '. Die Anleitung für das Upgrade auf 19.11 gibt vor, ich solle mindestens auf v.13 upgraden, bevor ein Sprung auf 19 möglich ist.

Mein Problem ist, dass ich die Zwischenversionen nicht finden kann.

Könnte mir freundlicherweise jemand einen Tipp geben?

Herzlichen Dank und beste Grüße
OGRS

Ich habe es jetzt so gemacht, wie Frank vorschlug: conf/ und data/ einfach in die neue Installation eingespielt.

Danach hatte ich den Maximum Transaction Fehler und die bereitgestellte dokuwiki.php eingespielt.

Anschließend musste ich das Template auf portfolio2 umstellen.

Anmeldungen und Downloads funktionieren, ich hoffe, dass nicht noch böse Überraschungen auftreten :stuck_out_tongue: