Neues Linbo alte Images

Hallo,

irgendwie traue ich mich noch nicht auf die 7.1 zu upgraden :-). Was passiert denn wenn ich einfach upgrade, aber die Images nicht in das neue Format konvertiere…booten die Clients dann trotzdem (nach der Aktualisierung auf das neue Linbo)? Was würde denn passieren wenn ich einen nicht konvertierten Client zurücksetze? Ich habe was von „Abwärtskompatiblität“ gelesen.

Hat jemand das Problem gehabt, dass das „alte“ Linbo lief, das „neue“ aber dann nicht mehr?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Liebe Grüße
Frank

Hallo Frank,
ich habe so mittelfrüh upgegraded, der Erfahrung nach musste man alle Images konvertieren, sonst ging es (damals, viele Linbo-Versionen früher) nicht reibungslos. Das ist ja aber kein Ding, warum sollte man das nicht machen?
Bestimmt gibt es HWK die nicht mehr auf Anhieb funktionieren, irgendwas ist immer. Aber hier im Forum „wird man ja geholfen“ und die Sommerferien sind der beste Zeitpunkt für sowas finde ich.
LG und gutes Gelingen!
Max