Hallo alle zusammen,
am Samstag 27.6.2026 findet um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung in Berghausen/Pfinztal statt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Zahlreich erscheinen würdet ![]()
Wir treffen und ab Morgens um 10 Uhr in der Schule und tauschen uns über die unterschiedlichsten Themen aus.
Als Mittagessen bestellt der Verein Pizza für alle und zum Abendessen geht es um 18 Uhr auf Kosten des Vereins in das nahegelegene Restaurant.
Es wäre also sehr ungeschickt, wenn Jemand zwischen 18 Uhr und 19:15 Uhr ankäme: lieber vorher oder danach.
Ich freue mich immer auf diese Treffen, weil dabei so viele INformationen geteilt werden und immer sehr gute Laune herscht.
Ihr müßt keine Mitglieder des Vereins sein um uns dort zu treffen: jeder darf kommen.
Man darf auch der Mitgliederversammlung bei wohnen als Nichtmitglied: man darf nur nicht Abstimmen ![]()
Also: wenn ihr mal Lust habt, den ein oder anderen aus dem Forum IRL (In Real Life) zu treffen, dann kommt einfach vorbei: Getränke werden auch gestellt.
Wenn ihr kommen wollt, schreibt mir: dann schicke ich euch die genaue Adresse.
LG
Holger