Hallo,
Ist schon jemandem folgendes aufgefallen oder habe ich einen anderen individuellen Fehler.
Seit dem neuesten docker Update werden meine Domänen nicht mehr freigegeben durch:
docker run -t -d -p 127.0.0.1:9980:9980 -e "domain=nextcloud...schule-bw.de|moodle2\\...bw\\.schule\\.de" --restart always --cap-add MKNOD --add-host nextcloud....schule-bw.de:xxx.xxx.xxx.xxx collabora/code
Es folgt unautorisierter WOPI-Host auf Moodle.
Hatte bisher funktioniert, aber seit letztem Update wird das nicht mehr in die /etc/loolwsd/loolwsd.XML im Docker übernommen. Habe ich dann per Hand editiert. Dort stand dann nur localhost zunächst. Bisher funktionierte das in der loolwsd.XML mit dem senkrechten Strich. Jetzt musste ich hier sogar zwei Einträge per Hand für jeden Server erstellen.
In der Collabora-Docker-Doku wird auch noch auf den senkrechten Strich verwiesen.
Hat da jemand tiefergehende Erkenntnisse oder ist das bei mir wegen eines anderen Problems so.
Sonst als Warnung, dass man mit herkömmlichen Aufrufen zunächst sein Moodle-Collabora lahmlegt beim Update des Dockers.
Viele Grüße
Andreas