Mehrere Domänen im Collabora-Docker freigeben

Hallo,
Ist schon jemandem folgendes aufgefallen oder habe ich einen anderen individuellen Fehler.

Seit dem neuesten docker Update werden meine Domänen nicht mehr freigegeben durch:
docker run -t -d -p 127.0.0.1:9980:9980 -e "domain=nextcloud...schule-bw.de|moodle2\\...bw\\.schule\\.de" --restart always --cap-add MKNOD --add-host nextcloud....schule-bw.de:xxx.xxx.xxx.xxx collabora/code

Es folgt unautorisierter WOPI-Host auf Moodle.

Hatte bisher funktioniert, aber seit letztem Update wird das nicht mehr in die /etc/loolwsd/loolwsd.XML im Docker übernommen. Habe ich dann per Hand editiert. Dort stand dann nur localhost zunächst. Bisher funktionierte das in der loolwsd.XML mit dem senkrechten Strich. Jetzt musste ich hier sogar zwei Einträge per Hand für jeden Server erstellen.

In der Collabora-Docker-Doku wird auch noch auf den senkrechten Strich verwiesen.

Hat da jemand tiefergehende Erkenntnisse oder ist das bei mir wegen eines anderen Problems so.

Sonst als Warnung, dass man mit herkömmlichen Aufrufen zunächst sein Moodle-Collabora lahmlegt beim Update des Dockers.

Viele Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

heute morgen habe ich zufälligerweise collabora/code auf einem Ubuntu 16.04.7 und Ubuntu 18.04.? aktualisiert. Darin sind auch mehrere Domains, von denen der Zugriff nach wie vor funktioniert. Bei meinem Aufruf ist um die ganze domain=…de Geschichte jeweils ein doppeltes Anführungszeichen oben. Außerdem habe ich vor jedem Punkt in der Domänenangabe jeweils zwei Backslash.
-e "domain=nextcloud\\.blbla\\.de|04xxxxxx\\.moodle\\.belwue\\.de
Was bedeutet die Option --add-host? Das habe ich nicht bei mir drin.
Außerdem sind die Domänen bei mir auch nicht in /etc/loolwsd/loolwsd.xml hinterlegt. Ich kann aber auch nicht sagen, wo die bei mir stehen.

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,
Super.
Danke, doppelte Hochkommas waren es. Hatte ich gar nicht genau geschaut, weils bisher ewig so funktioniert hat.

Okay. Wieder was gelernt. Der Rest war copy-paste-Problem und im Skript bei mir richtig.

Viele Grüße
Andreas