Maximum action transitions reached bei Update

Hallo zusammen,

hab’ das OSP-Update auf 19.10 von 13.03 aus nach Anleitung vorgenommen. Es tauchte der angekündigte Fehler „DokuWiki Setup Error: Something unforseen has happened: Maximum action transitions reached“ auf. Trotz >>fixsettings.php<< ist der Fehler nciht verschwunden.

Das OSP läuft bei BelWue. Das bisherige OSP (13.03) ist bis auf zwei, drei Plugins das „Original“ von der schulportfolio.de-Webseite.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße,
Fabian

Hallo Fabian

kannst du mal folgendes versuchen:

  1. Kopiere die Datei conf/dokuwiki.php nach conf/dokuwiki.php.original
  2. Entpacke die folgende Datei: dwphp.zip (4,5 KB) und platziere diese dokuwiki.php in deinem conf Verzeichnis.

Löst das dein Problem?

LG

Frank

Hallo Frank,

hat geklappt! Problem gelöst!

Besten Dank und noch einen schönen Abend,
Fabian

Danke fürs probieren - hat mir auch geholfen, ist noch ein Bug im Update-Paket…

VG

Frank

Gerne, manchmal muss man halt der beta-Tester sein. :slight_smile: So lange es klappt ist’s ja kein Problem. :wink:

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße,
Fabian

Guten Abend, ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Upgrade. Ich komme von ANTHEOR und will auf die neueste 20.11.

Ich habe den alten Content von conf > conf und data>data kopiert, alles überschrieben. Danach habe ich den Fehler mit den „Maximum transactions“ gehabt und fixsettings ausgeführt, danach die dokuwiki.php mit der aus dem Download hier ersetzt
.
Ich habe jetzt wohl ein Problem mit dem template:

fatal error in lib/plugins/backup/style.css

Da es sich um einen backup Ordner (?) handelt, habe ich versucht, diesen einfach umzubenennen…erfolglos, der Fehler bleibt.

Kann jemand helfen?

Grüße

Hallo OGRS,

probier mal das template von portfolio auf portfolio2 zu ändern.
Das hatte bei mir geholfen.