Maximale Teilnehmer je Raum bei Greenlight / Generell Maximum je Raum

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die maximale Anzahl an User je Raume erhöhen kann?
Bzw.: Ich habe in /usr/share/bbb-web/WEB-INF/classes/bigbluebutton.properties den Wert defaultMaxUsers=0 eingestellt.
Aber ich bekomme berichtet, dass nur eine Maximale Teilnehmerzahl von 35 möglich ist (über Greenlight). Kann man das bei Greenlight gesondert konfigurieren?

Auch würde mich interessieren, was ihr so schon an Maximum bei einem einzelnen Raum getestet habt (Bsp.: Gesamtkonferenz). Da müsste die Last ja deutlich höher sein, als wenn die User auf mehrere Räume verteilt sind, oder? Was habt ihr schon erfolgreich geschafft?

Vielen lieben Dank
Thomas

Hallo Thomas,

kann mir jemand sagen, wo ich die maximale Anzahl an User je Raume
erhöhen kann?

ich habe nichts verstellt und schon mehrfach mehr als 35 in
Greenlighträumen gehabt (z.B. im März beim Releas der lmn7).

Auch würde mich interessieren, was ihr so schon an Maximum bei einem
einzelnen Raum getestet habt (Bsp.: Gesamtkonferenz). Da müsste die Last
ja deutlich höher sein, als wenn die User auf mehrere Räume verteilt
sind, oder? Was habt ihr schon erfolgreich geschafft?

ich hatte schon Konferenzen in BBB mit 180 Leuten in einem Raum: kein
Problem.

LG

Holger

Ok, dann lag es wohl an den Clienten etc., danke

Super, danke! Mich hat interessiert ob über 100 realistisch ist, wenn der Server ansonsten so mit 350 gut zurecht kommt