MAUS2 und Mini-sk in 32 bit


#1

Liebe Linuxmuster-Leute,
Gibt es irgendwo 32-Bit-Versionen von MAUS2 und der Mini-SK?
Die Versionen, die man im Forum herunterladen kann (http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linuxclient:maus2) sind 64-Bit. Unsere Windows 7 Clients sind (historisch bedingt) 32-bit.

Vielen Dank für die Info

Viele Grüße
Markus


#2

Hallo Markus,
wenn ich nächste Woche Zeit habe, dann kompílier ich dir 32-Bit Versionen und lege sie ins Wiki.
Die sind dann für die aktuellste Version 0.81b, die du dann auch auf den anderen Geräten haben musst.

Viele Grüße,
Martin


#3

Vielen Dank Martin,
sehr nett von dir.

Viele Grüße

Markus


#4

Hallo Markus,

habe 32-Bit Versionen ins Wiki gelegt, konnte Sie aber leider nur kurz testen,
bei Problemen bitte melden.

http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:classroom_management:skmini#weitere_downloads_alte_und_aktuelle_entwickler_versionen

Grüße,
Martin