Mapping der Bibliotheksordner unter Windows 10

Hallo zusammen,

wie kann ich die Bibltiotheksordner unter Windows 10 (per Login-Skript/Registry-Patching) auf H:\ mappen? Und zwar so, dass der Papierkorb nicht beschädigt wird.

Viele Grüße
Andreas

Hallo Koch,

wie kann ich die Bibltiotheksordner unter Windows 10 (per
Login-Skript/Registry-Patching) auf H:\ mappen? Und zwar so, dass der
Papierkorb nicht beschädigt wird.

schau mal im wiki: da steht viel zu Win10.
Wie ich das genau gemacht habe, weiß ich ichht mehr.
Ich meine, es geht nicht mehr über den Explorer: also hab ich das in der
Registry gemacht… oder über das Tool win7library

LG

Holger

Hallo Holger,

habe das vor einiger Zeit auch mal gemacht, aber blöderweise vergessen, wo ich die Informationen her hatte. Im WIKI bin ich bislang nicht zufriedenstellend fündig geworden…

Hallo Andreas,

habe das vor einiger Zeit auch mal gemacht, aber blöderweise vergessen,
wo ich die Informationen her hatte. Im WIKI bin ich bislang nicht
zufriedenstellend fündig geworden…

entweder hier:
https://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:windowsclient:windows10:start

oder hier:

https://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:windowsclient:windows7:windows_7_bibliotheken

LG

Holger