Mails von ask kommen nicht

Hallo,
bekommt ihr heute zuverlässig Mails von ask? Ich bekomme seit Stunden keine mehr auf meine hinterlegte Schuladresse. Wir sind heute mit unserer schulischen Maildomain von Belwue zu Hetzner umgezogen und eigentlich kommen alle externen Mails zuverlässig an…

VG Dominik

Hallo Dominik,

bekommt ihr heute zuverlässig Mails von ask? Ich bekomme seit Stunden keine mehr auf meine hinterlegte Schuladresse. Wir sind heute mit unserer schulischen Maildomain von Belwue zu Hetzner umgezogen und eigentlich kommen alle externen Mails zuverlässig an…

bei mir kam Heute alles an …

LG

Holger

Hallo Holger,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe jetzt mal im ask meine Mailadresse auf ein anderes Schulkonto geändert und da kommen Mails an. Habe dann wieder zum Ursprünglichen Konto zurück gewechselt und das geht nun auch wieder? Komische Sache…aber egal…geht wieder :grin:.
VG
Dominik