Logo: Tux mit lmn gebranded

Hallo Christian.
Hier nochmal freigestellt:

Schöne Grüße,
Michael

2 „Gefällt mir“

Ich habe ihn heute auf 16 Rechnern als Hintergrundbild verwendet.

Danke Thorsten!

Gruß

Alois

1 „Gefällt mir“

Hallo Alois!

Der ist nicht von mir.

Hi,

danke Michael!! Wundervoll

christian

Ok, dann Danke an Michael ;-).

Gruß

Alois

Hallo Michael!

Hast du den Tux auch als svg? Dann würde ich den auch ins artwork-Repo nehmen wollen. Kannst ihn ja hoch schieben.

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,
hier kommt eine svg-Datei – ich konnte sie nicht direkt hochladen, da das Format nicht erlaubt war (daher gepackt). Ich habe es mit einem Export aus Inkscape erzeugt…

Tux_mit_linuxmuster_net_Logo.zip (53,3 KB)

Ist das normal, dass das die Bildgröße bei .svg nicht gespeichert wird?

Denkbar sind auch andere Tux-Versionen mit dem linuxmuster-Logo auf dem Bauch (sind ja alle frei verfügbar): https://www.google.com/search?q=tux+icon

Schöne Grüße,
Michael

ja das ist bei svg immer so

Ok, wenn wir schon dabei sind … es geht natürlich auch mit der 3D-Version … das sieht dann so aus (dieses Mal wird der Pinguin aber nicht mit dem richtigen blau aus dem Logo dargestellt!):

und hier wieder als .svg (gepackt)
Tux_mit_linuxmuster_net_Logo_3D.zip (264,7 KB)

1 „Gefällt mir“

… einen hab’ ich noch … aber jetzt höre ich auch auf.


Pinguin_mit_linuxmuster_net_Logo_3D.zip (8,7 KB)

2 „Gefällt mir“

push – sind ja ein paar neue Leute hier im Forum :slight_smile:

Ich finde das LMN Logo sollte dann perspektivisch auch auf den Pinguin passen, das würde IMHO wesentlich eleganter aussehen als einfach das LMN Logo als Overlay über dem Pinguin.

Nur zu – die Vorlagen sind ja da: Du kannst Dich künstlerisch austoben :slight_smile: