lmn-Präsentation am 23.03.23, 15h15 - kann das jemand machen?

Hallo zusammen,

ich bin Mitglied einer Gruppe die unsere Kommune (=Schulträger mit ca. 30.000 Schülern) in Richtung Digitalisierung berät.

Unser aktuelles Thema ist ID-Management und ich würde gerne aufzeigen, dass die Anforderungen daran (oder ein Großteil davon) hervorragend mit lmn zu erfüllen wären.

Deshalb suche ich hiermit einen Referenten, der unserer Gruppe am oben genannten Termin (virtuell) eine kleine Präsentation gibt und vor allem qualifiziert Rede und Antwort stehen kann.

Ich würde die genaueren Anforderungen noch einmal kommunizieren - wichtig ist z.B., dass es ja um die ganze Kommune - also eine multi-school-Lösung - geht.

Wäre jemand von Euch in der Lage, das zu tun?

Vielen Dank schon Mal,
Guntram

Hallo Guntram,

Ich hätte da Zeit.

Viele Grüße Alois

1 „Gefällt mir“

Hallo Guntram,

in Olbernhau könntet ihr euch das auch später evtl.einmal live anschauen.

Viele Grüße
Steffen

1 „Gefällt mir“

Hallo Guntram,

Linuxmuster.net ist auch auf der Didacta in Stuttgart vertreten. Vielleicht kommt da wer von Euch vorbei.

Viele Grüße

Alois

Das Problem ist, dass die Verantwortlichen ja erst überzeugt werden müssen - freiwillig hätten sie sich das Ganze schon längst in meinem alten Info-Raum anschauen können etc. …:wink:

Kannst Du dann via Video-Konferenz ein wenig zum System erzählen? Gerade eben im Hinblick auf ID-Management etc. …

Die LMN selbst könnte ich auch vorführen, die Multi-School-Lösung haben wir aber noch nirgends in Betrieb.

Zeit hätte ich am entsprechenden Termin auch.

grüßle,
Timo

Hallo Guntram,

wir haben für solche Zwecke eine DEMO-Umgebung in einer Mehr-Schul-Installation in vollem Funktionsumfang und führen regelmäßig solche Präsentationen durch.
Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden.

Viele Grüße
Maxim