Lmn 7.2 Upgrade und Ubuntu 24.04

Morgen,
mal eine Frage wegen des im upgrade-Vorgangs enthaltenen hochziehens des Ubuntus von 18.04 auf 22.04: Ende April wird ja ubuntu 24.04 veröffentlicht, wird das upgrade trotzdem korrekt durchgeführt („nur“ auf 22.04) oder wird man zusätzlich Einstellung vornehmen müssen oder ist es essentiell, dass man noch vor Veröffentlichung von 24.04 auf lml7.2 umsteigt ?

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,

Das Upgrade-Prozess erledigt nur zwei LTS-Upgrade, und wird von 118.04 auf 22.04 gehen. LMN 7.2 bleibt auf 22.04. LMN 8 wird mit mindestens 24.04 funktionieren.

Gruß

Arnaud

Hallo,

Ich habe jetzt den Thread LMN 7.2 Testing geschlossen, eigentlich sollten dort nur Informationen über Updates geben. Falls es ein Problem gibt, bitte einen neuen Thread öffnen.

Gruß

Arnaud