Linuxmusterdienstleister im Großraum Hamburg / Norddeutschland gesucht

Hallo,
wir suchen ein Linuxmuster Dienstleister in Norddeutschland, am besten aus dem Großraum Hamburg. Holger hat mir schon den Link geschickt.
https://www.linuxmuster.net/de/support-de/haendler/

Gibt es sonst noch Firmen, habt ihr einen Tipp für uns?
Bitte als PM an mich.
Dank und LG
Thomas

Hallo Thomas!

Wurde dir mittlerweile geholfen? Wenn ja, dann würde ich dieses hier gerne schließen.

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,
leider hat sich niemand gemeldet. Wir versuchen es jetzt mal mit der Referenzliste.
Kannst Du also schließen.

LG Thomas

Hi Thomas,

ich wohne inzwischen zwar in Kiel, habe zu meiner Zeit in Hamburg an der Gretel-Bergmann-Schule (und spaeter noch an einer anderen Schule) ca. 4 Jahre lang das Schulnetz mit zuerst paedML 5 ueber openML bis zum Schluss linuxmuster.net 6.2 administriert. In diesem Rahmen habe ich auch eine ganze Reihe an Patches und Weiterentwicklungen fuer openML/linuxmuster.net programmiert. Inzwischen bin ich als selbstständiger Linux-Administrator in Kiel tätig. Kurz: ich bin mit linuxmuster.net sehr vertraut und koennte dir vermutlich weiterhelfen.

Ich schreib dir mal per PN meine Telefonnummer.

LG Yannik