Linuxmuster.net e.V Arbeitstagung 122017 - Es sind noch Plätze frei

Hallo!

Am ersten Dezember Wochenende wird es wieder ein Arbeitswochenende unseres Vereins geben. Hier die vielleicht für dich gute Nachricht: Es sind noch Plätze frei. Für alle die Interesse haben sich in unserer gemeinsamen Sache zu engagieren wäre jetzt also noch Zeit sich zu melden. Hier die Eckdaten:

Wann:

  • Anreise Freitag 01.12.2017 ab 18.00 Uhr
  • Abreise Sonntag 03.12.2017

Wo:

  • Linuxhotel in Essen

Das genaue Programm steht noch nicht, aber da auch die Entwickler an diesem Wochenende vor Ort sein werden, um die Version 7 weiter voran zu treiben, wird sicherlich einiges darüber Thema sein.

Es geht aber nicht nur um den Code, sondern um die vielen anderen Bereiche die unser gemeinsames Projekt betreffen. (Dokumentation, Öffentlichkeitsarbeit usw.)

Wenn Du Zeit und Lust hast dich einzubringen, dann melde dich bitte bei mir bis zum 09. Oktober.

Beste Grüße

Thorsten

Nachtrag 17.11.2017

Das Hotel ist voll. Wer trotzdem kommen mag und eine Luftmatraze und Schlafsack mitbringt wird reingelassen.
Allerdings bitte vorher bei mir bis Mitte nächster Woche bescheid sagen, damit wir es für die Verpflegung einplanen können.

1 „Gefällt mir“

Last Orders!

Für alle die Interesse haben an der Arbeitstagung 122017 teilzunehmen: Es sind noch wenige Plätze (Betten) frei!

Wer sich jetzt noch bis zum 9. Oktober meldet, könnte noch ein Plätzchen finden. Also lieber nicht mehr lange warten.

Beste Grüße

Thorsten

Evtl kann ich wieder am Samstag dazu kommen – falls das noch passt? Ich kann’s zwar noch nicht 100%ig sagen, aber es wäre gut, alle nochmal wieder zu sehen…

Hallo Michael!

Natürlich passt das. Lass es mich bitte rechtzeitig wissen, da ich das linuxhotel darüber informieren will. Z.B. wegen dem Essen in Essen. :wink:

Lieben Gruß

Thorsten