Linuxmuster bei der Tübix 2019?

Hallo,

am 6. Juli 2019 findet in Tübingen die Tübix statt, das ist ein sehr netter Linuxtag in Tübingen hier bei mir um die Ecke. Von den Veranstaltern habe ich eine Anfrage hier liegen, ob wir dort einen Beitrag zu linuxmuster machen können/wollen.

Ich könnte das prinzipiell machen, habe aber für 2019 schon einen anderen Vortrag eingereicht (Freifunk) und 2015 und 2016 bereits jeweils einen Vortrag im Themengebiet linuxmuster gehalten. Das wäre also irgendwie “doppelt doppelt”.

Es wäre also schön, wenn jemand anderes Lust und Zeit hätte, linuxmuster vorzustellen, vielleicht auch thematisch in Richtung V7 gedacht?

Wenn ihr von weiter weg kommt, könnt ihr gerne bei mir übernachten.

VG Frank

Linkschleuder:

Nachtrag: Es ist ein bissle eilig, CFP endet offiziell morgen, bis Ende der Woche müsst mans wissen.